< Vorheriger Artikel
30.05.2017

FÖJ-Festival-Saison eröffnet - komm doch einfach mal vorbei!

FÖJ-Stand auf dem Mainzer OpenOhr-Festival und FÖJ-Grün-Rockt-Festival in Landau.   Du überlegst aktuell nach dem Sommer einen Freiwilligendienst zu machen, kannst dich aber noch nicht richtig entscheiden? Kein Problem, dann bekomme Informationen zum FÖJ in Rheinland-Pfalz direkt aus erster Hand von den aktuellen Freiwilligen.

Triff uns an Pfingsten (02.06. - 05.06.) an unserem Stand auf dem Mainzer OpenOhr-Festival. Hier sind wir seit vielen Jahren mit einem Aktionsprogramm vertreten und freuen uns schon riesig auch in diesem Jahr dort wieder mit am Start zu sein.

Am 15. Juli findet in Landau (ehemaliges Landesgartenschaugelände) dann das von den FÖJler*innen organisierte Öko-Benefiz-Festival Grün Rockt statt, wo euch unter dem Motto „wor(l)d for everyone“ Foodsharing, Kleidertausch, Kochbus und vieles mehr erwarten. Und weil ein Festival ohne Musik kein richtiges Festival ist, ist natürlich auch dafür gesorgt.

Also, viele gute Gründe einfach mal vorbeizuschauen - wir freuen uns auf Dich!