Nachrückverfahren für das Deutsch-Französische Ökologische Jahr (DFÖJ)

Leider ist die Frist für das schriftliche Bewerbungsverfahren zum DFÖJ 2021/22 abgelaufen. Sollte es dennoch vorkommen, dass einige Stellen noch nicht besetzt sind, führen wir ab dem 10. Mai unser Nachrückverfahren durch.

Dieses läuft genauso ab wie das reguläre Verfahren. Bitte sei daher bereit für die Aufforderung zu Bewerbungsschreiben und Bewerbungsgesprächen.

Achtung: Das Nachrückverfahren wird wirklich nur dann durchgeführt, wenn noch DFÖJ-Plätze frei sind bzw. falls Bewerbungsplätze kurzfristig wieder frei werden.

Infos dazu werden auf der DFÖJ-Startseite angezeigt – bitte schau dort ab und zu rein!! Bei Interesse kannst du uns auch gerne eine E-Mail mit Betreff „Anmeldung zum DFÖJ-Nachrückverfahren“ schreiben, damit wir dich in den Nachrück-Verteiler aufnehmen und dich so informieren können, falls es noch freie Stellen gibt. :^)