Ein neuer FÖJ Jahrgang ist gestartet, unsere ehemaligen Freiwilligen ziehen weiter!

FÖJ Plakat vom Open Ohr 2019 @Aleksandra Petrukhina

Erste FÖJ Erfahrungen...

Heute ist der erste Tag von unseren neuen FÖJlerInnen des Jahrgangs 2019/20 in ihren Einsatzstellen. Wir wünschen euch einen guten Start in eure vielfältigen Aufgaben und freuen uns darauf, euch bald in den Semimaren besser kennen zu lernen! Bis dahin hoffen wir, dass ihr gut in euren Einsatzstellen ankommt und euch mit euren neuen Aufgabenbereichen vertraut machen könnt. Schön, dass ihr da seid!

... und neue Abenteuer nach dem FÖJ!

Gleichzeitig verabschieden wir uns von einem tollen Jahrgang 2018/19, der uns allen sehr ans Herz gewachsen ist! Danke für euer Engagement und die Freude, mit der ihr durch euren Freiwilligendienst gegangen seid. Wir wünschen euch für eure zukünftigen Projekte und Abenteuer alles Gute und würden uns freuen, ab und zu von euch zu hören. Passt auf euch auf!

#foejrheinlandpfalz

#foejrlp201819

#foejrlp201920